Exklusiver HD-Video-Vorabrundgang auf der Munichtime 2012

Morgen um 09:00 sperrt die Munichtime im Bayerischen Hof Ihre Pforten auf. Ich habe heute am Vorabend einen Rundgang gemacht und den mit der Videokamera festgehalten. Wer wissen will was man hier sehen kann, der sollte sich diese HD-Filme ansehen.

Bereits zum fünften Mal zeigen 90 Uhrenhersteller Ihre aktuellen Kollektionen und Neuigkeiten. Die Munichtime ist keine Verkaufsausstellung, sondern eine gemütliche Informationsveranstaltung in Wohnzimmeratmosphäre. Es gibt keinen Kaufzwang, vielmehr angeregte und entspannte Gespräche rund ums Thema Uhr.

Wer in den nächsten drei Tagen Zeit hat, der sollte dieses Uhrenmekka nicht versäumen. Etwas Zeit sollte man allerdings schon mitbringen, denn unter drei Stunden wird man nicht sehr viel erleben können.

Wer nun vorab schon neugierig ist wie es heuer aussieht und wer aller da ist oder wer die Munichtime davor noch nie besucht hat, der kann sich diese drei HD-Videos ansehen und schon mal einen ersten Eindruck gewinnen.

Eines ist jetzt schon sicher: So ruhig wie heute Abend wird es die nächsten Tage hier im Bayerischen Hof in München nicht mehr zugehen.

Ich selbst werde bis Sonntag vor Ort sein. Wer von Euch sich mit mir treffen will, der soll bitte einfach am Empfang nach mir fragen. Sollte ich nicht gerade beschäftigt sein, so stehe ich Euch sehr gerne für einen Uhrentratsch zur Verfügung.

Ich hoffe wir sehen uns!

Das ist Video eins, der Rundgang im Erdgeschoss…

… und das Video Numero zwei, der Rundgang im ersten Stock…

… und das Video Numero drei, der Besuch bei der Sonderausstellung bei Panerai im Dachgeschoss des Bayerischen Hofs

 

 

 

 

TAGS: , ,