Jean-Claude Biver von Hublot präsentiert die Baselworld-Neuheiten (Update 23.04.2012)

Vor wenigen Minuten, unmittelbar nach der offiziellen Pressekonferenz von Hublot hier an der Baselworld, gab mir der Mastermind von Hublot, Jean-Claude Biver, das folgende Interview.

Hört mal rein was Euch der gut gelaunte und charismatische Jean-Claude Biver zu sagen hat…

 

 

 

Die heute (23.04.23012) aktualisierten Bilder zeigen Euch nun ALLE Hublot-Neuheiten der Baselworld 2012. Im Gespräch geht Jean-Claude Biver auf die meisten Uhren ein, somit kann man die hier während des Abhörens auch auch noch ansehen… www.watch insider.de | news  | Jean Claude Biver von Hublot präsentiert die Baselworld Neuheiten (Update 23.04.2012) | icon smile

TAGS: ,

4 Kommentare

  1. Alexander Linz sagt:

    Die Bilder findet Ihr im hochverdichteter Form bei Hublot. Ich schaffe es zeitlich nicht die auch noch hochzuladen. Das hole ich dann alles zurück im Büro nach. Hier versuche ich Euch die Insights zu liefern, die Ihr sonst wohl nicht so schnell findet. DANKE für Euer Feedback und bis bald, Alexander

  2. GMZ1 sagt:

    Hallo!
    Auch am iPhone ist Euer Blog eine wahre Freude!

  3. Dean sagt:

    Hallo Alexander,

    tolle Sache! Vielen Dank für die Vorabinformationen und die Einblicke. Bin auch gespannt auf die Bilder.

    Viele Grüße, Dean

  4. uhrenfreund sagt:

    Auch hier höre ich mit Wohlwollem rein,

    Jetzt fehlen nur noch die Bilder zu den News.

    Es ist schon erstaunlich, dass sehr zeitnah diese Statements hier zu hören sind.

    Klasse!